TheWorld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» HI Ich bin Tramika :D (Nicht mehr in Gilde)
HI Ich bin Tramika :D (Nicht mehr in Gilde) Emptyvon Mystogun So Mai 29, 2011 4:07 am

» Bewerbung *_* von DarkAngelus (Nicht aufgenommen)
HI Ich bin Tramika :D (Nicht mehr in Gilde) Emptyvon Mystogun So Mai 29, 2011 4:06 am

» Bewerbung für Elsword :-) (Nicht aufgenommen)
HI Ich bin Tramika :D (Nicht mehr in Gilde) Emptyvon Mystogun Mo März 14, 2011 5:38 am

» Bewerbung von Tixian (Nicht aufgenommen)
HI Ich bin Tramika :D (Nicht mehr in Gilde) Emptyvon Mystogun Fr März 11, 2011 7:39 am

» Unsere Gilde TheWorld
HI Ich bin Tramika :D (Nicht mehr in Gilde) Emptyvon Mystogun Sa Feb 05, 2011 5:03 am

Ähnliche Themen
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Umfrage
Wie findet ihr unser Gilden-Forum?
Ist genial!
HI Ich bin Tramika :D (Nicht mehr in Gilde) I_vote_lcap67%HI Ich bin Tramika :D (Nicht mehr in Gilde) I_vote_rcap
 67% [ 6 ]
Ist ziemlich gut gelungen.
HI Ich bin Tramika :D (Nicht mehr in Gilde) I_vote_lcap22%HI Ich bin Tramika :D (Nicht mehr in Gilde) I_vote_rcap
 22% [ 2 ]
Es geht so.
HI Ich bin Tramika :D (Nicht mehr in Gilde) I_vote_lcap11%HI Ich bin Tramika :D (Nicht mehr in Gilde) I_vote_rcap
 11% [ 1 ]
Ich finde es nicht so gut gelungen.
HI Ich bin Tramika :D (Nicht mehr in Gilde) I_vote_lcap0%HI Ich bin Tramika :D (Nicht mehr in Gilde) I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Ist total beschissen.
HI Ich bin Tramika :D (Nicht mehr in Gilde) I_vote_lcap0%HI Ich bin Tramika :D (Nicht mehr in Gilde) I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Welches Forum???
HI Ich bin Tramika :D (Nicht mehr in Gilde) I_vote_lcap0%HI Ich bin Tramika :D (Nicht mehr in Gilde) I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 9

 

 HI Ich bin Tramika :D (Nicht mehr in Gilde)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
'Tramika
Gast




HI Ich bin Tramika :D (Nicht mehr in Gilde) Empty
BeitragThema: HI Ich bin Tramika :D (Nicht mehr in Gilde)   HI Ich bin Tramika :D (Nicht mehr in Gilde) EmptyFr März 25, 2011 11:15 am

ich bin 14 jahre alt habe aber viel erfahrung mit dem spiel Very Happy
bin ein weibliches wesen wo weit ich das weis xD
ich bin lustig, nett und oft on...oh und ich liebe magierritter oO auch wen das komisch is is aber meine lieblings figur als els ^^
ich möchte in die gilde weil ähh.... mir der name gefällt und ich nette leute suche mit denen ich was machen kann und schreiben kann Very Happy bin eine gesprächige person Very Happy so glaub das wars omg weis nich mal selbst was ich noch schreiben soll wen ihr noch fragen habt könnt ihr mich oder meinen anderen cara Kaitrin anschreiben.

würd mich freuen wen ich rein kommen könnte Very Happy

liebe grüße eure Tramika Smile
Nach oben Nach unten
RenaKunisaki
Gildenmeister
Gildenmeister
RenaKunisaki


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 28.01.11
Alter : 33

Charaktere
Klasse: HeavyBlade
LVL: 1
Lebensenergie:
HI Ich bin Tramika :D (Nicht mehr in Gilde) Left_bar_bleue95/100HI Ich bin Tramika :D (Nicht mehr in Gilde) Empty_bar_bleue  (95/100)

HI Ich bin Tramika :D (Nicht mehr in Gilde) Empty
BeitragThema: Re: HI Ich bin Tramika :D (Nicht mehr in Gilde)   HI Ich bin Tramika :D (Nicht mehr in Gilde) EmptyFr März 25, 2011 7:42 pm

hi tramika ^^

erstmal vielen dank für deine bewerbung es freut mich sehr das es doch leute schaffen sich hierher zu verirren Cool

ich wede versuchen dich die tage ingame zu kontaktieren und dir noch ein paar fragen zu stellen und mcih mit der gilde beraten
also habe bitte etwas geduld ^^

wir freuen uns sehr über neue mitglieder damit wir immer aktiver werden und es jedem spass macht online zu gehen weil er weiss das jmd da ist Very Happy
daher legen wir viel wert darauf dass sich alle gut verstehen ^.^

acuh wenn wir ursprünglich nur leute ab min 16 jahre wollten denk ich kann ich nochmal mitmeinen leuten darüber reden auch jüngere aufzunehmen solange diese zu uns passen und schon ein geistiges niveau besitzen ;D

und das du die gattung kampf magier magst gefällt mir xD
bina uch weiblich und mag komischer weise nur diese gattung in rpg´s o.ô
daher spiel ich nen elsword xD hab freunde die jetzt erst bemerkt haben das ich nen elsi spiele xD

also viel erfolg ;D
Nach oben Nach unten
Mystogun
Admin
Admin
Mystogun


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 28.01.11
Alter : 33
Ort : Würzburg

Charaktere
Klasse: Schwertmeister
LVL: 1
Lebensenergie:
HI Ich bin Tramika :D (Nicht mehr in Gilde) Left_bar_bleue59/100HI Ich bin Tramika :D (Nicht mehr in Gilde) Empty_bar_bleue  (59/100)

HI Ich bin Tramika :D (Nicht mehr in Gilde) Empty
BeitragThema: Re: HI Ich bin Tramika :D (Nicht mehr in Gilde)   HI Ich bin Tramika :D (Nicht mehr in Gilde) EmptySo Mai 29, 2011 4:07 am

Hat unsere Gilde leider wieder verlassen.
Nach oben Nach unten
https://theworld.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





HI Ich bin Tramika :D (Nicht mehr in Gilde) Empty
BeitragThema: Re: HI Ich bin Tramika :D (Nicht mehr in Gilde)   HI Ich bin Tramika :D (Nicht mehr in Gilde) Empty

Nach oben Nach unten
 
HI Ich bin Tramika :D (Nicht mehr in Gilde)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Unsere Gilde TheWorld
» Bewerbung *_* von DarkAngelus (Nicht aufgenommen)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
TheWorld :: TheWorld Bewerbungen :: Bewerbungen-
Gehe zu: