TheWorld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» HI Ich bin Tramika :D (Nicht mehr in Gilde)
Bewerbung *_* von DarkAngelus (Nicht aufgenommen) Emptyvon Mystogun So Mai 29, 2011 4:07 am

» Bewerbung *_* von DarkAngelus (Nicht aufgenommen)
Bewerbung *_* von DarkAngelus (Nicht aufgenommen) Emptyvon Mystogun So Mai 29, 2011 4:06 am

» Bewerbung für Elsword :-) (Nicht aufgenommen)
Bewerbung *_* von DarkAngelus (Nicht aufgenommen) Emptyvon Mystogun Mo März 14, 2011 5:38 am

» Bewerbung von Tixian (Nicht aufgenommen)
Bewerbung *_* von DarkAngelus (Nicht aufgenommen) Emptyvon Mystogun Fr März 11, 2011 7:39 am

» Unsere Gilde TheWorld
Bewerbung *_* von DarkAngelus (Nicht aufgenommen) Emptyvon Mystogun Sa Feb 05, 2011 5:03 am

Ähnliche Themen
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Umfrage
Wie findet ihr unser Gilden-Forum?
Ist genial!
Bewerbung *_* von DarkAngelus (Nicht aufgenommen) I_vote_lcap67%Bewerbung *_* von DarkAngelus (Nicht aufgenommen) I_vote_rcap
 67% [ 6 ]
Ist ziemlich gut gelungen.
Bewerbung *_* von DarkAngelus (Nicht aufgenommen) I_vote_lcap22%Bewerbung *_* von DarkAngelus (Nicht aufgenommen) I_vote_rcap
 22% [ 2 ]
Es geht so.
Bewerbung *_* von DarkAngelus (Nicht aufgenommen) I_vote_lcap11%Bewerbung *_* von DarkAngelus (Nicht aufgenommen) I_vote_rcap
 11% [ 1 ]
Ich finde es nicht so gut gelungen.
Bewerbung *_* von DarkAngelus (Nicht aufgenommen) I_vote_lcap0%Bewerbung *_* von DarkAngelus (Nicht aufgenommen) I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Ist total beschissen.
Bewerbung *_* von DarkAngelus (Nicht aufgenommen) I_vote_lcap0%Bewerbung *_* von DarkAngelus (Nicht aufgenommen) I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Welches Forum???
Bewerbung *_* von DarkAngelus (Nicht aufgenommen) I_vote_lcap0%Bewerbung *_* von DarkAngelus (Nicht aufgenommen) I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 9

 

 Bewerbung *_* von DarkAngelus (Nicht aufgenommen)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Angelus
Gast




Bewerbung *_* von DarkAngelus (Nicht aufgenommen) Empty
BeitragThema: Bewerbung *_* von DarkAngelus (Nicht aufgenommen)   Bewerbung *_* von DarkAngelus (Nicht aufgenommen) EmptyMo Feb 21, 2011 9:09 am

Jaaaa meine Leute =D

paar information von mir *_*

Name: Jenny
Alter: 21
Geschlecht: ö,Ö wie man am Namen sieht weiblich =D

Hobbys: Flyff (P-Server) zocken, nun aber auch Elsword *_* einfach imba funny das game,
Serien gucken zb:

The Vampire Diarries
Smallville
One-Piece
Dragonball Z/GT
Buffy - im Bann der Dämonen
Angel - Jäger der Finsernis

Naja da gibbet eigentlich noch mehr *_* aber die schaue ich am liebsten
Filme gucke ich super gerne und die zähle ich am besten nicht auf weil sonst schreib ich bis nächstes Jahr noch xD

WAS auch ein GROßES Hobby ist Designe ich bearbeite gerne Bilder *_* zeichne auch Animes sau gerne.

Warum in die Gilde?

mmm.... gute frage ö,Ö war eigentlich recht spontan
aber jemanden gesehen... angeschrieben war auch eigentlich direkt nett meinte halt ich soll Gilden Lead anschreiben
Und mit ihr hab ich mich dann schon gut verstanden =D
Also ich denke passe gut in die Gilde *_* da ich für spaß immer zu haben bin... ausser ich hab wirklich mal schlechte laune xP aber da sag ich sofort bescheid xD

Ingame Name: DarkAngelus
Geschlecht: Männlich
Job: Magieritter
Level: 19

Status: Neuling xD

Joah das wäre meine Bewerbung *__* hoffe ihr habt interesse ;D
Nach oben Nach unten
Mystogun
Admin
Admin
Mystogun


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 28.01.11
Alter : 33
Ort : Würzburg

Charaktere
Klasse: Schwertmeister
LVL: 1
Lebensenergie:
Bewerbung *_* von DarkAngelus (Nicht aufgenommen) Left_bar_bleue59/100Bewerbung *_* von DarkAngelus (Nicht aufgenommen) Empty_bar_bleue  (59/100)

Bewerbung *_* von DarkAngelus (Nicht aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung *_* von DarkAngelus (Nicht aufgenommen)   Bewerbung *_* von DarkAngelus (Nicht aufgenommen) EmptyMo Feb 21, 2011 9:13 am

Heiiii das klingt doch alles schonmal sehr gut und vorallem sehr nett Very Happy

Wir werden bei uns jetzte eine Umfrage starten, wer alles will das du bei uns in die Gilde darfst ;D

Und in 1-3 Tagen können wir dir da auch schon bescheid geben, also ich bin da guter Dinge mit dir Razz

Man sieht sich ja dann die Tage... in Elsword^^

Mfg Mystogun
Nach oben Nach unten
https://theworld.forumieren.com
Arianon
Gilden-Neuling
Gilden-Neuling



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 17.02.11

Bewerbung *_* von DarkAngelus (Nicht aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung *_* von DarkAngelus (Nicht aufgenommen)   Bewerbung *_* von DarkAngelus (Nicht aufgenommen) EmptyMo Feb 21, 2011 9:20 am

Mein erster post in diesem Forum *_*
VaderNMother <------------ DER IST EPIC XD

IM NAMEN DES MIR VERLIEHEN KEKSES SAGE ICH DAS ICH DAFÜR BIN DAS DU UNSERER GILDE BEITRITST!
FÜR RISIKEN UND NEBENWIRKUNGEN FRAGEN SIE IHREN ARZT ODER APOTEKER!
WENN DER ARZT TOT IST ODER DIE VERPACKUNG NICHT VORHANDEN DANN IST MIR DAS EGAL!
Danke für ihre Aufmerksamkeit ^-^
Nach oben Nach unten
Mystogun
Admin
Admin
Mystogun


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 28.01.11
Alter : 33
Ort : Würzburg

Charaktere
Klasse: Schwertmeister
LVL: 1
Lebensenergie:
Bewerbung *_* von DarkAngelus (Nicht aufgenommen) Left_bar_bleue59/100Bewerbung *_* von DarkAngelus (Nicht aufgenommen) Empty_bar_bleue  (59/100)

Bewerbung *_* von DarkAngelus (Nicht aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung *_* von DarkAngelus (Nicht aufgenommen)   Bewerbung *_* von DarkAngelus (Nicht aufgenommen) EmptySo Mai 29, 2011 4:06 am

Da wir DarkAngelus nicht erreichen konnten, ist die Bewerbung hiermit "stoniert" ;D
Nach oben Nach unten
https://theworld.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Bewerbung *_* von DarkAngelus (Nicht aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung *_* von DarkAngelus (Nicht aufgenommen)   Bewerbung *_* von DarkAngelus (Nicht aufgenommen) Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung *_* von DarkAngelus (Nicht aufgenommen)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung für Elsword :-) (Nicht aufgenommen)
» Allgemeine Informationen zur Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
TheWorld :: TheWorld Bewerbungen :: Bewerbungen-
Gehe zu: