TheWorld
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
PortalStartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» HI Ich bin Tramika :D (Nicht mehr in Gilde)
Bewerbung für Elsword :-)    (Nicht aufgenommen) Emptyvon Mystogun So Mai 29, 2011 4:07 am

» Bewerbung *_* von DarkAngelus (Nicht aufgenommen)
Bewerbung für Elsword :-)    (Nicht aufgenommen) Emptyvon Mystogun So Mai 29, 2011 4:06 am

» Bewerbung für Elsword :-) (Nicht aufgenommen)
Bewerbung für Elsword :-)    (Nicht aufgenommen) Emptyvon Mystogun Mo März 14, 2011 5:38 am

» Bewerbung von Tixian (Nicht aufgenommen)
Bewerbung für Elsword :-)    (Nicht aufgenommen) Emptyvon Mystogun Fr März 11, 2011 7:39 am

» Unsere Gilde TheWorld
Bewerbung für Elsword :-)    (Nicht aufgenommen) Emptyvon Mystogun Sa Feb 05, 2011 5:03 am

Ähnliche Themen
Navigation
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
Umfrage
Wie findet ihr unser Gilden-Forum?
Ist genial!
Bewerbung für Elsword :-)    (Nicht aufgenommen) I_vote_lcap67%Bewerbung für Elsword :-)    (Nicht aufgenommen) I_vote_rcap
 67% [ 6 ]
Ist ziemlich gut gelungen.
Bewerbung für Elsword :-)    (Nicht aufgenommen) I_vote_lcap22%Bewerbung für Elsword :-)    (Nicht aufgenommen) I_vote_rcap
 22% [ 2 ]
Es geht so.
Bewerbung für Elsword :-)    (Nicht aufgenommen) I_vote_lcap11%Bewerbung für Elsword :-)    (Nicht aufgenommen) I_vote_rcap
 11% [ 1 ]
Ich finde es nicht so gut gelungen.
Bewerbung für Elsword :-)    (Nicht aufgenommen) I_vote_lcap0%Bewerbung für Elsword :-)    (Nicht aufgenommen) I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Ist total beschissen.
Bewerbung für Elsword :-)    (Nicht aufgenommen) I_vote_lcap0%Bewerbung für Elsword :-)    (Nicht aufgenommen) I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Welches Forum???
Bewerbung für Elsword :-)    (Nicht aufgenommen) I_vote_lcap0%Bewerbung für Elsword :-)    (Nicht aufgenommen) I_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 9

 

 Bewerbung für Elsword :-) (Nicht aufgenommen)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Namta
Gast




Bewerbung für Elsword :-)    (Nicht aufgenommen) Empty
BeitragThema: Bewerbung für Elsword :-) (Nicht aufgenommen)   Bewerbung für Elsword :-)    (Nicht aufgenommen) EmptyDi Feb 08, 2011 2:58 am

Ihr solltet uns folgendes mitteilen:
-Alter
-Geschlecht
-Eigene Persönlichkeit kurz beschreiben
-Warum ihr in unsere Gilde wollt

So ...erstmal heisse ich Chris und bin 22 Jahre Alt.
Ich bin wie Mega"Man" nur nicht blau.

Mhh ...ich bin witzig, gestört und ein Anime/Musik/Film-Freak :-)
Zocke sehr gern und bin für jeden Scheiß zu haben.

Also ich zocke jetzt ca. seit 2 Wochen fast regelmäßig Elsword mit meinem besten
Kumpel und ich dachte mir bewirb dich doch für ne Gilde.

Fazit offizieles Forum -> Gildenbereich

Wichtig für mich ist eine offene Kommunikation ...und keine sich "zu" wichtig haltende Menschen :-)

Ihr könnt mich gern auch Ingame anlabern..nur bitte sagen das Ihr from "The World" seit. (*paranoid umschau*)

Greez chris
Nach oben Nach unten
RenaKunisaki
Gildenmeister
Gildenmeister
RenaKunisaki


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 28.01.11
Alter : 33

Charaktere
Klasse: HeavyBlade
LVL: 1
Lebensenergie:
Bewerbung für Elsword :-)    (Nicht aufgenommen) Left_bar_bleue95/100Bewerbung für Elsword :-)    (Nicht aufgenommen) Empty_bar_bleue  (95/100)

Bewerbung für Elsword :-)    (Nicht aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Elsword :-) (Nicht aufgenommen)   Bewerbung für Elsword :-)    (Nicht aufgenommen) EmptyDi Feb 08, 2011 4:13 am

ok ok ich freu mich >D

wir werden uns dann mal 1-3 tage beraten ^^
da wir möchten dass alle gut mit einander klar kommen Wink

also viel glück ^^


ps.: wenn wir noch fragen haben dann stellen wir sie am besten hier oder flüstern dich vllt ingame an ^.~
Nach oben Nach unten
Mystogun
Admin
Admin
Mystogun


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 28.01.11
Alter : 33
Ort : Würzburg

Charaktere
Klasse: Schwertmeister
LVL: 1
Lebensenergie:
Bewerbung für Elsword :-)    (Nicht aufgenommen) Left_bar_bleue59/100Bewerbung für Elsword :-)    (Nicht aufgenommen) Empty_bar_bleue  (59/100)

Bewerbung für Elsword :-)    (Nicht aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Elsword :-) (Nicht aufgenommen)   Bewerbung für Elsword :-)    (Nicht aufgenommen) EmptyMo März 14, 2011 5:38 am

Wegen langer Inaktivität Probezeit nicht bestanden.
Nach oben Nach unten
https://theworld.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Bewerbung für Elsword :-)    (Nicht aufgenommen) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung für Elsword :-) (Nicht aufgenommen)   Bewerbung für Elsword :-)    (Nicht aufgenommen) Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung für Elsword :-) (Nicht aufgenommen)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung *_* von DarkAngelus (Nicht aufgenommen)
» Allgemeine Informationen zur Bewerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
TheWorld :: TheWorld Bewerbungen :: Bewerbungen-
Gehe zu: